über mich

Mein Leben mit der Psychotherapie.

Für mich ist die Arbeit mit Menschen wertvoll, spannend und abwechslungsreich.
KlientInnen auf ihrem Weg in ein selbstbestimmtes Leben zu begleiten empfinde ich als Bereicherung.

Ich bewundere Menschen, die mutig sind, sich im Rahmen der Psychotherapie besser kennen lernen zu wollen. Ich biete in den Stunden den sicheren Rahmen ihre Emotionen in allen Facetten zu beachten, Ernst zu nehmen, zu spüren und ihnen Platz zu geben.

Meine bisherigen Tätigkeiten im psycho-sozialen Umfeld:

  • Therapiezentrum Justuspark (psychiatrische Rehabilitation der BVA)
  • AKH-Wien - Stationäre Psychosomatik
  • Kuratorium Wiener Pensionisten-Wohnhäuser
  • iwik - Verein zur Verbesserung der Lebensqualität

 

Mein Leben abseits der Psychotherapie.

Neben meiner spannenden Arbeit in der Praxis, unterrichte ich mit Freude Yoga und verbinde in Coachings meine zwei Professionen und Interessensgebiete: BWL und Psychotherapie.

Ich verbringe meinen Morgen am liebsten mit Yoga und meine Urlaube auf dem Surfbrett.

 

Mein Leben vor der Psychotherapie.

In Marketing-Abteilungen von Agenturen und Unternehmen habe ich Events geplant, PR-Agenden verantwortet und Trainings durchgeführt.
Ganz habe ich diesem Bereich nicht den Rücken gekehrt, ich bin nach wie vor als Coach, im Marketing und Eventmanagement tätig.